Kontakt
Henry Herrmann Fliesen-u. Natursteinverlegung
Hornwiesenring 51
21394 Kirchgellersen
Homepage:www.diefliesenleger.eu
Telefon:04135 808304
Fax:04135 808437

Über uns

Wir sind ein kleiner, flexibler und zuverlässiger Handwerksbetrieb, der sich mit Fliesen- und Natursteinarbeiten beschäftigt. Seit einigen Jahren sind wir erfolgreich am Markt tätig und konnten jederzeit unsere Kunden mit unseren Arbeiten begeistern.

Planung, Beratung und Realisation bei Fliesen, Naturstein und Estrich

Durch den Einsatz moderner Techno­logien in unserem Unter­nehmen ist es uns möglich, die Arbeiten schnell, fach­gerecht, sauber, flexibel und ef­fek­tiv auszu­führen. Um auch größere Projekte zuver­lässig erle­digen zu können, ist unser Unter­neh­men im Ver­bund mit ande­ren ausgesuchten Fliesen­firmen.

Weiterhin haben wir uns auch auf die „Kom­plett­leis­tung aus einer Hand“ spezia­lisiert und dazu starke Partner aus anderen Gewer­ken wie Sani­tär, Trocken­bau und Es­trich­arbei­ten etc. in unseren Firmen­verbund auf­ge­nom­men. Denn für uns liegen Qua­lität und Service am Kunden an erster Stelle!

Wir arbeiten inter­national, jedoch vor­wie­gend im Raum Lüne­burg - Ham­burg. Unsere Firma ist in der Hand­werks­rolle Lüne­burg/Stade eingetragen.

Zum Seitenanfang